Der wachsende Stadtteilverband Bommersheim hat gewählt...

Am Donnerstag, den 28. November 2019 trafen sich die Mitglieder des CDU Stadtteilverbandes Bommersheim zur jährlichen Hauptversammlung im „Schützenhof“.

Nach dem Rechenschaftsbericht des vergangen Jahres stand die Neuwahl des Vorstandsteams auf der Agenda. So führt Daniel Synek als 1. Vorsitzenden mit seinem vertrauten 2. Mann Oliver Lüdecke weiterhin den Ortsverband an. Für die sehr gute Arbeit gab es Lob und Anerkennung, konnte der Ortsverband doch einige Neumitglieder gewinnen. Das Amt der Schriftführerin übernimmt Dr. Heike Raestrup, ihres Zeichens Vorsitzende der Senioren-Union Oberursel. Als Mitgliederbeauftragter wurde Joachim Braun in seinem Amt bestätigt, welches er bisher kommissarisch übernommen hatte. Das Team der beiden bestätigten Beisitzern Peter Breuer und Thomas Poppitz wird durch 3 weitere verstärkt, die teilweise Neumitglieder sind. Der Ortsverband freut sich über frischen Wind durch Dieter Zurr, Daniela und Thomas Schumbert.

« Stadtteilverband Weißkirchen wählt neuen Vorstand CDU trifft Glühwein »